* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Mein Fotoalbum

* Letztes Feedback






noch 3 tage

So nun ist es schon fast soweit, nur noch 2 mal schlafen und schon bin ich weg.

Heut Abend kommen meine Eltern mich besuchen und wir gehen noch mal Essen und sie bringen auch meine beste Freundin mit, die mich Dienstag dann zum Flug bringt. 

Ich hab heut schon angefangen mit Koffer packen, jetzt sieht mein Zimmer aus... nun ja überall Häufchen von Klamotten, Zetteln, Büchern und Kabeln. 

Am Freitag war ich das letzte mal im Labor und hab nen Kuchen gemacht. Das Rezept hat meine Mitbewohnerin schon öfter mal gemacht und da mir das immer sehr gut geschmeckt hatte, dachte ich dass ich den auch mal mache. Nun ja... Nur leider ist er aus unerfindlichen Gründen nicht fest geworden, sodass es ein Kuchen-Masch war, der sehr unappetitlich aussah. Aber mutige Mitarbeiter habe gesagt, dass sie das trotzdem kosten und haben dann so sehr geschwärmt, dass alle etwas davon gegessen haben.  Man durfte halt nur nicht hingucken

Es war schon irgendwie traurig, dass ich die ganzen Leute im Labor erstmal nicht mehr sehe. Und alle waren sehr lieb und haben mir viele Liebe Wünsche ausgesprochen, da hab ich mich sehr gefreut. In 3 Monaten bin ich wieder da.

Tja ansonsten gehts ganz gut, aber diese Vulkanasche nervt mich und lässt mich wieder Zittern.... Kann jemand bitte da was machen?

 

So der nächste Eintrag wird wohl schon aus Japan kommen, ich bin gespannt.

9.5.10 17:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung