* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Mein Fotoalbum

* Letztes Feedback






stresswoche die erste

soo die Woche ist vorbei und war doch sehr stressig.

Heute und Morgen ist eine Konferenz in Shizuoka, wo sich die ganzen Arbeitsgruppen der Uni vorstellen. Dafür sollte Susanne ein Poster machen und da hab ich etwas unter die Arme gegriffen. Freitag stellte sich dann raus, dass alle anderen viel mehr gemacht haben und auch nicht nur mehrere Poster, sondern auch interaktive Sachen vorbereitet haben, also eine weitere Nachtschicht, wo wir uns dann irgendwas aus den Fingern gesuagt haben.

Obendrein haben wir meine Versuche getestet, was ewig dauert und so kam alle auf einmal und ich war die letzten Tage immer bis 11/12 in der Uni.

Morgen geh ich mal schauen, wie die Konferenz ist. Und schau mir vielleicht mal die Innenstadt an. Und muss dringend Japanisch lernen....

Die Woche ist auch endlich das Paket von meinen Eltern angekommen, hat dann insgesamt 3 Wochen gedauert.  Es wurde aber auch über Kanada geschickt.... obwohl deutlich Japan drauf steht.... aber hat ja geklappt

Ich bin immernoch auf der Suche nach Postkarten, Susanne meinte schon, dass es hier kaum welche gibt, aber ich such mal weiter und wenn es hier zín Shizuoka keine gibt, dann bestimmt wenn ich das nächste mal in eine größere Stadt fahre.

Schön, dass ihr meinen Blog verfolgt, da freu ich mich also immer schön kommentieren ^^

liebste Grüße

 

5.6.10 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung