* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Mein Fotoalbum

* Letztes Feedback






So heut mal wieder ein Update ^^

Heut war es sehr warm und schwül und da ich früh Schluss hatte bin ich mit dem Fahrrad am Strand langgefahren und mit den füßen ins Meer. leider war es etwas windig, sodass die Wellen doch höher waren als vermutet... meine Hose ist nass

Aber es war sehr schön und das werd ich nochmal machen.

Morgen gehts wieder mehr an die Arbeit, wir hoffen, dass wir morgen mal Ergebnisse bekommen, die uns etwas mehr einleuchten. Also Daumen drücken, denn so langsam hab ich das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.  Aber naja ist ja immer so mit mir, ich mach mir selber mehr Druck als gut ist, aber wie war das? Nur unter Druck entstehen Diamanten? Ja bin auf dem Weg zu glänzen

Ab Freitag fängt die Regenzeit an. Ich bin gespannt, denn dann wird es heiß und nass und das stell ich mir doch etwas unschöner vor, aber ich hoffe, dass es geht, denn ich wollte am Wochenende nach Kyoto und evt. nach Hiroshima. Sonst fahr ich nochmal nach Tokio, da macht das Wetter nichts aus, da gibts auch innen genug zu endecken. Wohin es wirklich geht werd ich wohl spontan entscheiden.

Mein Sprachkurs läuft ganz gut, nachdem ich letzte Woche mit seltsamer Grammatik gequält wurde gings diesen Woche wieder ans Verben und Substantive lernen und da bin ich ja recht gut. Auch die Schriftzeichen werden langsam besser, sodass ich inzwischen nicht mehr denke "mist, ich weiß nicht welches das ist" sondern "hmm das ist ein ki oder ku oder ka". Immerhin ein Fortschritt

Ich hab meine Fotos hochgeladen, ich hab den Link  auf der linke Seite reingestellt. Schaut ihr unter Links-Mein Fotoalbum

liebste Grüße in die Heimat

16.6.10 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung