* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Mein Fotoalbum

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marilyn
( -/- )
7.7.10 16:55
Hi Panda
viele große Drücker von mir. Vermisse dich voll. Freue mich aber, dass dir japan so gut gefällt. Werd da ja ein bisschen neidisch ;-)
Mit deinen Teepflanzen wirds bestimmt auch noch. Genieß den letzten Monat =)
Bis bald



Ulli
( -/- )
19.6.10 13:43
Hej !
Ist ja toll, so ein Blog. Wir sitzen hier gerade zusammen mit Elisabeth beim Brunch und haben die neuesten Nachrichten aus Japan gelesen.
Hoffentlich kannst Du das Meer noch etwas genießen, obwohl ab gestern Regenzeit ist. Und wir finden es ja sehr beeindruckend, dass Du tatsächlich noch schaffst, Japanisch zu lernen ! Viel Spaß und hoffentlich benehmen sich deine Pflanzen jetzt und die Arbeit geht trotz Chemie voran.

Liebe Grüße aus Braunschweig von Ulli, Tim und Elisabeth. (Heute elektronisch, und nicht handschriftlich)
Bei Elisabeths Brief steht auch ganz groß Japan drauf, mal sehen wo der langgeht....



Melanie
( -/- )
18.6.10 23:39
Ich drücke dir die Daumen, das im Labor ab jetzt Alles klappt und wünsche dir noch eine tolle Zeit in Japan.



Bine
( Email )
12.6.10 11:48
Hey Steffi!

Super von dir zu hören wie es dir in Japan so ergeht. Hört sich alles sehr spannend an. Ich wünsche dir für deine Vorträge und Studien alles gute, damit du auch genug Zeit hast die Gegenden zu erkunden. Liebe Grüße auch von Christian, wir spielen grad seit langem mal wieder Wii, seit dem du weg bist hatte ich die nicht mehr angerührt. Ansonsten ist das Wetter hier in Braunschweig sehr angenehm, Heut Abend gehen wir ins Jolly.Gestern haben wir einen niedlichen Irish Pup entdeckt.Bald sind Ferien, juhu. liebe Grüße aus dem fernen Deutschland
deine Bine



christiane
( -/- )
3.6.10 23:15
Hi,
viele liebe Grüße auch von mir aus dem verregneten München. Schön zu lesen, dass es Dir gut geht in Japan. Ich verfolge regelmäßig Deinen Blog und bin immer ganz gespannt, was Du Neues berichtest. Lass es Dir gut gehen und genieße das Flair dort - trotz Bio/Chemie-Stress ;-) Ich beneide Dich, nicht nur wegen des Sushi ;-)
Liebe Grüße,
Christiane



Jessi
( -/- )
31.5.10 11:10
Hallo du,
so jetzt hab ichs auch mal geschafft hier rein zu schauen. Ich freue mich dass es dir gut geht und ich bin gespannt auf fotos und berichte ;-)
muss jetzt auch mal wieder was tun für die gute Uni :-)
Bis bald mal
hdl
jessi



Tim
( -/- )
26.5.10 15:18
Hallo Steffi,
schön, dass du gut angekommen bist und es dir gefällt. Klingt ja herrlich was du schreibst. Viel Spaß weiter und keine Angst vorm Sushi!
Tim







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung